Geschichte - Raumausstattung Beller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte

Über Uns
.
.

Ein Familienunternehmen seit 1926.

Das Familienunternehmer Raumausstattung Beller in mittlerweile dritter Generation gründete Sattler- und Polstermeister Wilhelm Beller 1926, als er aus dem kleinen Weserstädtchen Dalhausen nach Westheim zog. Am 18. November errichtete er im Haus Voss – heute Besitzer Hermann Rosenkranz – die erste Werkstatt.

Handwerkliches Können, Fleiß und Geschick sind auch noch heute gefragt. Raumausstattermeister Josef Beller ist heute in der Franziskusstraße 23 angesiedelt.

Ein besonderes Jubiläum beging sein Vater Josef Beller, der noch täglich mehrere Stunden in der Werkstatt aushilft im Dezember. Er feiert das 50-jährige Meisterjubiläum.

.
.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü